Sonntag, 18. Mai 2014

Mein Samstag bei Freunden

Ich hab mich sooo gefreut - am Samstag habe ich meine 2 Kumpels Curly & Balios endlich mal wieder besucht! Es war ein so schöner und gemütlicher Tag mit ganz besonders lieben Freunden, ein paar Bilder gibt es natürlich auch:

Balios (vorne) und hinten ich

Curly

Echt toll wenn man die Flitzkumpel so oft sieht!

Vollgas durch die hohe Wiese

Curly im Anflug

Balios (links) & ich

Schön war´s es hat mich sehr gefreut!
Bis zum nächsten Mal...

Schleckerbussi
Euer Quentin

3 Kommentare :

Bonjo hat gesagt…

Huhu das sind ja tolle Flitzebilder! Schön, wenn du deine Freunde so oft treffen kannst!
Schlabbergrüße Bonjo

Großstadtwhippets hat gesagt…

Das sieht wirklich nach einem tollen Kumpel-Flitzenachmittag aus!

Liebe Grüße

Momo & Naja

Emma hat gesagt…

Das sind ganz tolle Flitzebilder von euch Dreien. Da habt ihr ja die Wiese ordentlich vermessen ;-)
Liebe wauzis von Emma und Lotte