Montag, 19. Mai 2014

CAC Koroske - 18.5.2014

Am Sonntag waren ich und meine Leinenträger in Slowenien, genauer gesagt in der Nähe von Slovenj Gradec. Dort fand eine kleine, aber sehr feine CAC-Ausstellung statt, noch dazu eine Freiluftausstellung. Das Gelände des "Aerodrom Slovenj Gradec" war fantastisch, die Stimmung (und das Essen) war mehr als gut und auch das Wetter spielte mit.

Das weitläufige Gelände...

...wirklich traumhaft schön!

Warten auf den großen Einsatz


Ich wurde in der Offenen Klasse der Rüden ausgestellt, Richter war Hr. Stefan Sinko (Slo):

on the move

Auf dem Weg zum Richter (jaaaa der Onkel mit Hut 
und Trenchcoat war der Richter - grins) 

Aufstellung bitte!
Animagi Arctic Wolf   ---   V1   CAC

Schließlich bekam ich das V1 - CAC zugesprochen, die Freude war groß und meine Menschen sind soooo stolz auf mich!  :-))
Der Richterbericht folgt in einem der nächsten Updates, wir warten noch auf die Übersetzung...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Jipididuuuuu, ich freu mich so für euch und bin sehr stolz! Das habt ihr gut gemacht, also auf zur nächsten slovenischen Ausstellung :-)

lg
Animagi Ziehmama

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Uhi Glückwunsch :)
Und die Landschaft sieht wirklich traumhaft aus!
Schlabbergrüße Bonjo

Sir George hat gesagt…

na da gibt es ein ganz dickes V1 CAC bobtailschlabberbusserl.....
ich und frauli gratulieren!!!!!
ich glaube da hätte es mir auch gefallen voll schönnnnnnnnn dein frauli hat das super eingefangen!!!

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

daaaankeschön euch allen!!
ja sowas nenn ich mal ein rundherum perfektes wochenende, samstag freunde treffen, sonntag freunde treffen und dann auch noch auf einer wunderbaren ausstellung den tag verbringen...

schleckerbussi
quentin

Anonym hat gesagt…

Na Quentin
Herzlichen Glückwunsch.
Zum Supper tollen Erfolg vom süßen Jungen.
Und deinem Frauchen toll gemacht.
LG Tanja und Macy