Sonntag, 18. Mai 2014

Mein Samstag bei Freunden

Ich hab mich sooo gefreut - am Samstag habe ich meine 2 Kumpels Curly & Balios endlich mal wieder besucht! Es war ein so schöner und gemütlicher Tag mit ganz besonders lieben Freunden, ein paar Bilder gibt es natürlich auch:

Balios (vorne) und hinten ich

Curly

Echt toll wenn man die Flitzkumpel so oft sieht!

Vollgas durch die hohe Wiese

Curly im Anflug

Balios (links) & ich

Schön war´s es hat mich sehr gefreut!
Bis zum nächsten Mal...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Huhu das sind ja tolle Flitzebilder! Schön, wenn du deine Freunde so oft treffen kannst!
Schlabbergrüße Bonjo

Großstadtwhippets hat gesagt…

Das sieht wirklich nach einem tollen Kumpel-Flitzenachmittag aus!

Liebe Grüße

Momo & Naja

Emma hat gesagt…

Das sind ganz tolle Flitzebilder von euch Dreien. Da habt ihr ja die Wiese ordentlich vermessen ;-)
Liebe wauzis von Emma und Lotte