Freitag, 16. Mai 2014

Einfach perfekt!

"Einfach perfekt!" - das war heute mein Nachmittagsspaziergang!! Gemeinsam mit Frauli bin ich zu den riesigen Piber-Wiesen gegangen und dort konnte ich so richtig Gas geben.

*hechel hechel* - ein bisschen ausschnaufen

Teilweise war das Gras so hoch wie ich und noch höher

Herr Wichtig glücklich und zufrieden

Heute gibt es zwar nur Handy-Bilder, aber herzeigen wollte ich sie trotzdem.

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Dein Spaziergang sieht echt super aus, Quentin. Und was heißt hier, nur Handyfotos? Das Wichtigste ist doch drauf, nämlich du!

Wuff-Wuff dein Chris

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Huhu
Ja dein Spaziergang sieht richtig gut aus! Schön, wenn alles so perfekt ist!
Schlabbergrüße Bonjo

Emma hat gesagt…

Hallo Quentin,
das ist ja toll das du auf der Wiese toben konntest. Schön sieht es bei euch aus. Die Fotos sind doch prima.
Liebe wauzis von Emma und Lotte