Mittwoch, 14. Mai 2014

Im Traumland

Da hat mich Frauli doch glatt gefilmt als ich tief und fest geschlafen habe und einen ganz aufregenden Traum hatte:

(Bitte mit Ton anschauen!)

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Das kann ich auch, Quentin, das kann ich auch *freu* Aber sag, schläfst du immer mit offenen Augen?

Wuff-Wuff dein Chris

Sir George hat gesagt…

du hast sicher von einem whippetmädchen geträumt!!!!!

Andrea hat gesagt…

Mit offenen Augen - genial Du Träumer... ;)

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Uhi wie süß :)
Schlabbergrüße Bonjo

mel hat gesagt…

sooo süüüß! ich finds auch immer sehr lustig, wenn thaya oder io träumen. thaya bellt manchmal sogar! das ist nicht lustig, wenn sie mitten in der nacht im bett neben einem liegt u dann plötzlich im schlaf in dein ohr bellt! ;))
träum süß weiter quentin

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

@ chris: nein - ich schlaf nicht immer mit offenen augen. das passiert nur bei ganz aufregenden träumen!

@ mel: jaaaa bellen und knurren kann ich auch wenn ich träume. oft laufe ich auch noch, dann reißt es alle 4 haxerl! ;-)

schleckerbussi
quentin