Dienstag, 12. Februar 2013

Dicke Freunde

Chiron & Quentin

Der kleine Wirbelwind hält mich ganz schön auf Trab, aber ich glaube wir werden richtig gute Kumpel werden!! Ist ja auch praktisch, wo er doch quasi um´s Eck wohnt!

Schleckerbussi
Euer Quentin

5 Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Schon wieder so ein Zungenentgleisungsfoto von Chiron ;) Also Quentin du musst ihm schon noch lernen dass man auf Fotos immer lächeln muss und nicht die Zunge zeigen!!

lg die Animagiziehmama

Monika + Bente hat gesagt…

Ja, ist schon toll, wenn der Laufkumpel um die Ecke wohnt - dass der die Zunge draußen hat wäre mir egal, solange er sie mir nicht rausstreckt :-)

Sir George hat gesagt…

hihi und vielleicht bin ich da bald mittendrinnnnnnn :-))))

Dalin und Loui hat gesagt…

So schön bei Euch, immer ein Haufen spielende Hunde.
Wirklich eine Freude die Bilder zu schauen:-)
LG - Bertha

Chiron hat gesagt…

Lieber Onkel Quentin,
bin so froh, dass ich dich in meiner Nähe habe, es macht so großen Spaß mit dir durch die Gegend zu flitzen - einfach großartig!
Zwickerbussi von deinem kleinen
Neffen