Samstag, 16. Februar 2013

Laaangweilig

Momentan ist nicht so viel los bei uns. Also meine tollen Spaziergänge gibt es selbstverständlich wie gewohnt, aber nachdem sich die Sonne nicht viel blicken lässt hat Frauli kaum Lust die Kamera mitzuschleppen...


*ggääähhn*

Aber es wird ja hoffentlich bald mal Frühling werden!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Bente hat gesagt…

...so schöne Zähne und so eine tolle Halskette :-)

Emma hat gesagt…

Hallo Quentin,
bei uns ist es auch nur noch trübe und die Sonne lässt sich nicht blicken. Dein Bild sieht toll aus. Warten wir auf den Frühling. Dann haben bestimmt auch die Zweibeiner wieder mehr Elan.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Sir George hat gesagt…

na wirst schon sehen ab märz wird es nicht mehr langweilig werden...wenn ich wieder in deiner nähe bin :-)))))