Sonntag, 17. Februar 2013

Django Unchained

Das neue Meisterstück von meinem Namensgeber Quentin Tarantino:

Django Unchained

Frauli war mehr als begeistert, und wäre die Besetzung so wie oben auf dem Bild gewesen wäre der Film noch besser!! ;-)

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sir George hat gesagt…

also du wärst sicher die BESTE besetzung in diesem film!!!

Großstadtwhippets hat gesagt…

OH ja, unsere Leinenträger fanden den Film auch gut. Und du in einer präsenten Nebenrolle.... Da wären wir auch ins Kino gegangen, lieber Quentin!!

Liebe Grüße

Momo & Naja

Bente hat gesagt…

Schick! Aber wer sind denn die Männer neben Dir?
:-)

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

@ bente: also der mann mit dem grauen mantel ist christoph waltz, er ist österreicher so wie ich, da kennt man sich. und der neben mir ist jamie foxx, auch ein schauspieler, wurde mir von christoph vorgestellt, ein ganz netter kerl!!

schleckerbussi
quentin

Lilly and Me hat gesagt…

Du wärst der Hauptstar ... gaaanz sicher :)

*wuff* deine Lilly