Dienstag, 19. Februar 2013

Trari Traraaa die Post ist daaa!

Heute hab ich Post bekommen - juhuuu endlich mal ein Packerl für mich!!

Ich steh sogar extra auf dem Kuvert
*ganz stolz bin*

Vielleicht könnt ihr euch erinnern, Anfang Jänner habe ich beim Gewinnspiel von Mama Mia mitgemacht - und tatsächlich - ich hab gewonnen!!!!!!!!! Die Freude bei Frauli und mir war riiiiesig, weil wir ja noch nie bei sowas mitgemacht haben und jetzt haben wir echt gewonnen - wow!

Der Inhalt vom Packerl

Vielen vielen Dank für den tollen Gewinn und die vielen guten Naschereien die noch dazugelegt wurden! Aber jetzt genug geschrieben - Frauli soll mal lesen und ich muss mich durchkosten...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Emma hat gesagt…

Hallo Quentin,
wir gratulieren dir zu deinem Gewinn. Da lernt jetzt dein Frauchen bestimmt. Lass dir die Leckerchen gut schmecken.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Sir George hat gesagt…

ohhhhh da muss ich doch glatt auf ein leckerli kommen und mein frauli kann sich ja in dem buch mal schlau machen...ob es was hilft? ja das ist fraglich :-)

Mama Mia hat gesagt…

Schön das alles gut angekommen ist!
Ich freu mich wenns gefällt udn schmeckt :-D
Allerliebste grüße an Euch
MamaMia und Odin

Lilly and Me hat gesagt…

*ui* ist das klasse und so viel habt ihr gewonnen :) Toll - ich liebe es auch immer, wenn ich Päckchen bekomme :)

*wuff* Lilly

xlynnx hat gesagt…

Ohh, so viel habt ihr bekommen, toll! :)
Wir haben ja auch gewonnen, aber unser Päckchen lässt immer noch auf sich warten... hoffentlich ist es nicht verschollen gegangen :/

LG Linda und ihre Hundebande

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! So viele tolle Sachen!