Dienstag, 12. Februar 2013

Dicke Freunde

Chiron & Quentin

Der kleine Wirbelwind hält mich ganz schön auf Trab, aber ich glaube wir werden richtig gute Kumpel werden!! Ist ja auch praktisch, wo er doch quasi um´s Eck wohnt!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Schon wieder so ein Zungenentgleisungsfoto von Chiron ;) Also Quentin du musst ihm schon noch lernen dass man auf Fotos immer lächeln muss und nicht die Zunge zeigen!!

lg die Animagiziehmama

Bente hat gesagt…

Ja, ist schon toll, wenn der Laufkumpel um die Ecke wohnt - dass der die Zunge draußen hat wäre mir egal, solange er sie mir nicht rausstreckt :-)

Sir George hat gesagt…

hihi und vielleicht bin ich da bald mittendrinnnnnnn :-))))

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

So schön bei Euch, immer ein Haufen spielende Hunde.
Wirklich eine Freude die Bilder zu schauen:-)
LG - Bertha

Chiron hat gesagt…

Lieber Onkel Quentin,
bin so froh, dass ich dich in meiner Nähe habe, es macht so großen Spaß mit dir durch die Gegend zu flitzen - einfach großartig!
Zwickerbussi von deinem kleinen
Neffen