Sonntag, 10. Februar 2013

Zwei C´s, ein A und die C-Mama

Na - kennt ihr euch aus mit der Überschrift??
Also, ich hatte gestern schon wieder ganz tollen Besuch!! Da kamen Camaro (= Mama der Animagi C´s), Chinua und Chiron (= zwei Animagis aus dem C-Wurf) zu mir (= aus dem A-Wurf) und wir haben einen tollen, zweistündigen Spaziergang gemacht.

Alle drauf auf dem Foto!
(v.l.n.r.: Chinua, Quentin, Camaro, Chiron)

Die zwei Jungen - Chiron und Chinua

rennen rennen rennen

Chinua: "Hallo Onkel Quentin!"

Chiron und Chinua liefern sich ein Wettrennen

Chiron - richtig gut drauf und Hummeln im Hintern

Chinua - entzückendes Zuckerpupperl

Nach dem Spaziergang sind dann alle noch mit zu mir, die Zweibeiner haben Kaffee getrunken und getratscht, die jüngeren Whippen hatten noch Energie zum Spielen und Camaro und ich haben es uns gemütlich gemacht.
Ein herrlicher Nachmittag - vielen Dank für euren Besuch!!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Bente hat gesagt…

Boh, sieh super aus, euer Spazierlauf.
Chiron - richtig gut drauf und Hummeln im Hintern = und einen gewaltigen Lappen :-)

Schöne Tobebilder!

Sabine (animagi) hat gesagt…

Danke für dieses schöne update. Dieses mal bin ich nicht ganz so eifersüchtig, denn bald sind wir mit dabei, juchuuuuu.
Liebe grüße und viele bussis an die 4 animagis!!!

Anonym hat gesagt…

Danke nochmal für den tollen Nachmittag und die Einladung!
Lg. Chinaros

Enya hat gesagt…

Super Fotos! Am besten natürlich die fliegende Zunge von chiron ;) !
LG, Enya

Beagle-Tibi hat gesagt…

Danke für diese wunderschönen Fotos.
Klasse, wie die Süßen toben und laufen...
Liebe Geüsse von Sylvia

Petra hat gesagt…

Es war so ein supertoller Spaziergang mit euch, die Whippsen hatten soviel Spaß und wir 2-Beiner haben das Treiben in vollen Zügen genossen.
Chinua soooo zuckersüß!!!
Bis bald,
Petra + Chiron

Emma hat gesagt…

Na da war ja mächtig was los bei euch. So ein tolles Spazierrennen. Tolle Bilder habt ihr mitgebracht.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Pfotengang hat gesagt…

Man sagt ja, dass sich Wurfgeschwister noch etwa 3 Jahre lang erkennen. Sind das alles C-chen Geschwister? Wennja, stimmt das? Kennnen sie sich?

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

@ pfotengang: ja die beiden kleinen sind wurfgeschwister, camaro ist die mama u. ich der onkel. ob sie sich noch erkannt haben kann ich nicht sagen, sie hatten jedenfalls eine menge spaß zusammen. und dass camaro die mama ist war noch mehr als klar, sie hat die kleinen schon gemaßregelt!

schleckerbussi
quentin