Montag, 31. August 2015

Almgaudi

Endlich sind wir wieder in die Berge gefahren! Wir waren auf der Alm und bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen durfte ich fast immer ohne Leine mit dabei sein!

Tolles Panorama

Ja hier gefällt es mir gut!

Wo mein Herrli da wohl hingeht? Na ich weiß nicht ob 
wir da im Wald ein schönes Plätzchen für eine Rast finden...

Ein lauschiges Rastplätzchen wurde dann doch noch gefunden und während unser Menschenwelpe erst mal was futtern musste habe ich mich so beschäftigt...

...mit einem Stock, den man zerfleddern kann. 

Ein echt schöner Ausflug und ich kann nun sagen - ja, auch mit Menschenwelpe kann man noch immer tolle Auflüge und Spaziergänge machen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Lieber Quentin, ich bin sicher ihr werdet noch sehr viele tolle Ausflüge machen und wenn euer Menschenwelpe dann älter ist wirst du dich nach den ruhigen Tagen sehnen, ganz bestimmt ;-)

lg
das Animagiziehfrauli

Chris hat gesagt…

Hey Quentin,

ich find das ja so toll, dass du trotz Menschenwelpen noch so viel rauskommst. Dein Frauli ist echt ein gutes Beispiel für viele, viele Hundehalter. Hoffentlich kommt die Knipse jetzt wieder öfter mit.

Wuff-Wuff dein Chris