Freitag, 28. August 2015

Schloßpark & Grafenteich

Wir haben einen tollen Ausflug gleich in die Nachbarstadt gemacht. Die haben dort einen schönen Schloßpark, ein zwar recht kleines, aber feines Schloß und auch einen dazugehörigen Teich - Grafenteich genannt. Man muss ja nicht immer weit weg fahren um schöne Plätze zu entdecken. Und einen herrlichen Spaziergang haben wir dort allemal machen können:

Der Schloßpark...

...und dahinter sieht man das Schloß. 

Ich schaue schon mal herrschaftlich wichtig drein!

Am Grafenteich

Das Schloß - leider nix zu besichtigen, aber 
ein Buschenschank ist drinnen (hatten aber Urlaub). 

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Na, das sieht doch super aus Quentin. Der erste Ausflug mit Kamera und gleich kommst du herrschaftsmäßig in einen Schloßpark gelaufen.

Wuff-Wuff dein Chris

homepets.de hat gesagt…

So eine schöne Gegend und so schöne Bilder! Quentin sieht richtig herrschaftlich aus :-D!

LG Jérôme

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

herrschaftlich wichtig drein schauen kannst du prima :)

Schlabbergrße Bonjo

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

herrschaftlich wichtig drein schauen kannst du prima :)

Schlabbergrße Bonjo