Mittwoch, 2. September 2015

Shoppingwahn

Also ich persönlich halte ja nicht so viel von Shoppingtouren. Bei den Hochsommertemperaturen jenseits der 30 °C Grad Marke war es aber im Shoppingcenter bedeutend angenehmer als im Freien und so haben wir fast den ganzen Tag dort verbracht.

Unser Menschenwelpe und ich warten bei den Umkleidekabinen

Kann schon ein wenig ermüdend sein...

Booaaa ist der Gang lang - wo gehts da bitte wieder raus?

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Monika + Bente hat gesagt…

Ha, dann sind Herrchen und Frauchen sicher mal genau so schick wie du immer :-)

Herzlichst - Bente

Chris hat gesagt…

Echt jetzt Quentin, du musst mit shoppen gehen? Hm, das ist ja nun eigentlich so gar nix für nen waschechten Rüden. Da hätte ich gestreikt.

Wuff-Wuff dein Chris

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

@ chris: jaaaa ich muss mit shoppen gehen. das ist halt der nachteil wenn man so brav ist wie ich, da nehmen einen die zweibeiner überall hinn mit... ;-)

schleckerbussi
quentin