Samstag, 11. Juli 2015

Immer schön langsam

Seit Frauli den Menschenwelpen mit bei unseren Spaziergängen hat dauert immer alles sooo ewig lang. Furchtbar!

Hallo - kommt ihr jetzt mal weiter?!?

Viel langsamer als so kann ich echt nicht mehr gehen...

Ich kann die Kamera schon mit der Nase berühren - also fast.

Gut das es momentan so warm ist, da ist es mir eigentlich ja ganz recht dass wir es nicht ganz so eilig haben! ;-)

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Armer Quentin, ich hoffe, dein Menschenwelpe lernt irgendwann zu laufen und dann könnt ihr hoffentlich um die Wette flitzen. Solange tankst du einfach im Schleichschritt die Kräfte für später, okay?

Wuff-Wuff dein Chris

Monika + Bente hat gesagt…

...ja, ja, nun muss noch ein Zweibeiner mehr angetüddelt werden - bis da die Mütze zur Hose passt und bis es dann los gehen kann - das dauert - und dann wird spazieren gestanden - na, prima ...

Aber alles wird schneller und besser - glaube ich ...

Deine Bente

Pfotengang hat gesagt…

Genau so! wenn es so warm ist, sollte man es langsam angehen lassen.

Mama Mia hat gesagt…

hihihi
Ja, manchmal liegt eben ind er Ruhe die Kraft.
Menschliche Zwutschgis lehren einem wieder Langsam- und Achtsamkeit!
GLg, MamaMia

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Also ich finde langsam eigentlich sehr schön... da kann Hund ausgiebig schnüffeln ;)

Schlabbergrüße Bonjo

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Das wird sich sicher irgendwann ändern ... bis dahin genieße einfach die Entschleunigung und träume von Wettrennen über den einsamen Golfplatz im Winter :)

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara