Donnerstag, 9. Juli 2015

Hausmeister

Neben all meinen wichtigen Aufgaben die ich so zu erledigen habe (ich muss mich ja jetzt auch darum kümmern dass unser Menschenwelpe gut versorgt ist und regelmäßig mit mir an die frische Luft kommt), bin ich auch noch als Hausmeister tätig:

Kontrolle muss sein!

Einer muss das schließlich genau überprüfen ob beim Nachbarn ordentlich gemäht wird!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Ich hoffe, bei den ganzen zusätzlichen Pflichten hast Du auch eine Leckerchen-Erhöhung bekommen :)

Chris hat gesagt…

Du machst das echt super, Quentin! Wer die Aufsicht hat und die Verantwortung trägt, hat ohnehin den wichtigsten Posten.

Wuff-Wuff dein Chris

Monika + Bente hat gesagt…

... na, da wird der Gärtner es nicht wagen zu schludern !

Deine Bente