Donnerstag, 16. Juli 2015

Das muss auch mal gesagt werden!

Wir (also mein Frauli und ich) möchten uns mal ganz herzlich bei all unseren treuen Lesern bedanken. Immerhin gibt es meinen Blog schon seit Oktober 2008, einige Leser sind geblieben, viele neue Leser sind dazugekommen und wieviele "stille" Mitleser wir haben können wir nicht mal erahnen.

Und trotz der geänderten Umstände (es gibt ja jetzt einen Menschenwelpen bei uns) sind uns so viele treue Kommentarschreiber erhalten geblieben. In der jetzigen Zeit, wo wir rundherum ein langsames "Blogsterben" beobachten, ist das nicht selbstverständlich!
Danke euch allen für die vielen vielen Kommentare -wir freuen uns über jedes einzelne! Auch wenn wir momentan nicht wirklich dazu kommen andere Blogs zu lesen und dort unseren Senf zu hinterlassen - das wird auch wieder kommen, versprochen!



Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß hier auf Quentin´s Playground - auch wenn es nicht mehr ganz so viele Updates gibt, wir bemühen uns immer mal wieder was zu posten! Also bleibt uns treu! ;-)

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Monika + Bente hat gesagt…

... wir müssen ja kontrollieren, dass auch der Menschenwelpe ordentlich groß wird :-)


Liebe Grüße - Monika

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

danke monika & bente, das freut uns ganz besonders!!! :-)

schleckerbussi
quentin

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Wir freuen uns über eure Beiträge ... auch wenn die Pausen mal länger sind - dafür begleiten wir euch zu gerne :)

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Es sei euch gegönnt ein paar Tage mehr mit dem kleinen neuen Wesen zu genießen ;)
Schlabbergrüße Bonjo

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

:-) danke, das ist schön zu lesen!

schleckerbussi
quentin

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

ich seh schon bonjo - du verstehst was die zweibeiner so brauchen!

schleckerbussi
quentin

Nicola hat gesagt…

Also lieber Quentin, wenn wir schon mal dabei sind zu loben, dann muss an dieser Stelle auch gesagt werden, wie toll es ist, dass dein Frauli trotz Menschenwelpe zum Updates machen kommt!!!
Ich schaff es seit Monaten nur zu lesen ... mehr geht nicht, echt nicht ;-)
Liebe Grüße und vielen Dank, für die immer wieder erheiternde Unterhaltung

Chris hat gesagt…

Aber klaro bleiben wir euch treu, wie könnten wir nicht? Erst mal genießt ihr jetzt aber die Zeit mit dem Menschenwelpen, das macht ihr richtig. Hauptsache, du kommst nicht zu kurz, Quentin!

Wuff-Wuff dein Chris

Andrea hat gesagt…

Hallooo, wir lesen auch mit Menschenwelpen weiter..., es muss ja nicht jeden Tag gepostet werden.

LG Andrea und Linda

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ach ja, du schreibst mir aus der Seele. "Blogsterben" so muss man das echt in Zeiten von FB wo alles so schnell und oberflächlich abläuft nennen. Aber auch ich schaue natürlich täglich auf diese genial tolle mit so viel Liebe und Humor gestaltete Seite. Danke dass du uns immer mit so vielen tollen Quentingeschichten den Tag versüßt. Ich bleib dir auf jeden Fall erhalten!

lg das Animagiziehfrauli

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

danke nicola! :-))
updates gehen eh nur wenn mein herrli auch daheim ist, sonst sind wir ja recht gut eingeteilt!

schleckerbussi
quentin

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

ich komm nicht zu kurz - zum glück bemühen sich meine menschen und kümmern sich toll um mich!

schleckerbussi
quentin

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

das freut uns dass ihr auch weiterhin mitlesen werdet! :-))

schleckerbussi
quentin

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

danke sabine!!!!!
wir finden es auch echt blöd dass viele blogs nicht mehr weiterbetrieben werden und nur mehr auf facebook gepostet wird. schade - das ist keine schöne entwicklung...

schleckerbussi
quentin