Freitag, 20. Februar 2015

Wie verhext

Schon seit 2 Tagen haben wir wundervollen Sonnenschein und angenehme Temperaturen. Aber leider muss ich euch trotzdem ein paar Indoor-Bilder zeigen, denn leider ist mein Frauli krank und liegt schon seit Dienstag flach.

*uuuaaaaahh* 

Krankenpfleger ist schon ein harter Job

Und nachdem sie die Ärztin auch heute nicht gesund geschrieben hat wird zumindest mein Frauli auch in den nächsten Tagen nix vom schönen Wetter haben.... schade!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Monika + Bente hat gesagt…

Wir wünschen deinem Frauchen, dass es sich bald wieder wohl fühlt und in die Sonne kann - und da du ein Kampfkuschler bist, wird das bestimmt viel helfen :-)
Liebe Grüße - Monika

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Ganz liebe Gesundmachschlabbergrüße von mir!
Bonjo

Emma hat gesagt…

Lieber Quentin,
wir wünschen deinem Frauli gute Besserung. Kuschel sie schön gesund, damit sie bald wieder auf die Beine kommt.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Chris hat gesagt…

Oh nein, da ist schon mal schönes Wetter und dann so was. Ich wünsche deinem Frauchen ganz schnell gute Besserung. Pflege sie noch ein paar Tage gesund und dann kann sie auch wieder viel mit dir machen.

Wuff-Wuff dein Chris

Andrea hat gesagt…

Immer schön das Frauli warmhalten Quentin, immer schön warmhalten...

Gute Besserung

Andrea und Linda

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ohhh, na dann wünschen wir deinem Frauli ganz schnelle und gute Besserung! Je mehr du sie umsorgst, desto schneller geht es ihr besser Quentin. Also streng dich an Superflausch-Krankenpfleger!

lg
das Animagiziehfrauli

Daniela Wübbena hat gesagt…

Du hast aber hübsche Beisserchen. Leider habe ich auch nix von dem tollen Wetter-der Arbeit sei Dank.
Wir hoffen dein Frauchen wird bald wieder gesund!

Liebste Grüße
Dani mit Inuki und Skadi

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Gute Besserung Dani! LG, Bianca & Co

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Dann wünschen wir dem Frauchen noch gute Besserung und genießen trotzdem die schönen Indoor-Bilder :)

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

D A N K E !!!! :-)

vielen dank euch allen für die genesungswünsche, die haben meinem frauli echt geholfen, seit heute geht es schon wieder viel besser!

schleckerbussi
euer quentin