Montag, 23. Februar 2015

will to please

Ja, auch wir Whippets haben den berühmten "will to please" - also wir wollen unserem Besitzer gefallen. Natürlich auch ich. Ich war ja sooooo froh dass mein Frauli wieder fit ist und heute zum ersten Mal nach 5 Tagen wieder mit mir spazieren gegangen ist (keine Angst - mein Frauli war zwar zu krank um mit mir zu gehen, aber Oma & Opa und auch Fraulis Mama haben ausgeholfen und ich bin immer zu meinem Spaziergang gekommen!).

Naja - jedenfalls war ich richtig begeistert und voller Freude beim Spaziergang dabei und hab mich dann gleich mal in Pose geschmissen...

...ich weiß ja wie schön Frauli solche Bilder von mir findet. 

Danach hab ich in meinem Übermut aber ein kleines Bächlein ziemlich unterschätzt bzw. ich bin da einfach mal durchgerannt ohne Rücksicht auf Verluste.

Danach sah ich so aus - paniert. 
Frauli war weniger begeistert.... hihihi

Aber als Aufmunterung hab ich dann noch 
diese Frühlingsboten gefunden - herrlich!!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Ach Quentin, dein Frauli soll sich nicht so anstellen, wegen ein bisserl Dreck. Der fällt doch ganz von alleine wieder ab. Ich hab das übrigens gestern auch gemacht, hihi :-)

Wuff-Wuff dein Chris

Monika + Bente hat gesagt…

...die Stiefelchen stehen dir super :-)

Liebe Grüße - Monika

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Supi, dass es deinem Frauli wieder besser geht! Da hast du deinen Job super gemacht!

Aber, aber, aber, ... deinem Animagiziehfrauli gefallen solche Fotos von dir auch!!!!!
Du bist einfach ein Nishasohnemann und Profiposer!!

lg das Animagiziehfrauli

Emma hat gesagt…

Hallo Quentin,
wir freuen uns das es deinem Frauli wieder besser geht. Du siehst super aus mit den Stiefelchen und das bisschen Panade rieselt doch schnell wieder ab. Hauptsache du hattest ordentlich Spaß.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Panniert sieht sehr gut aus ;)

Schlabbergrüße Bonjo