Donnerstag, 19. Februar 2015

Schon fast ganz weg

Ja das ist er - schon fast ganz weg - der Schnee. Aber mal ehrlich, mir macht das nix, irgendwann muss ja auch genug sein. Ausserdem kann ich mich dann schon mal auf den Frühling freuen, ist ja auch was schönes!

*check check* - erst mal den Überblick verschaffen

Da muss man schon genau schauen...

...dann kann man auch lustig mit einem Zapfen spielen. 

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Du hast aber wirklich genau geguckt ... nach so viel gucken ist ein Spiel mit dem Zapfen sicher entspannend :)

LG Isabella mit Damon und Cara

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Ich würde mich über ein bisschen Schnee freuen ...

Schlabbergrüße Bonjo

Chris hat gesagt…

Ohja, Quentin, den Frühling hätte ich jetzt auch gerne. Aber der lässt sich noch nicht blicken, obwohl der Schnee fast weg ist. Du, das Zapfenspiel, das liebe ich auch über alles.

Wuff-Wuff dein Chris