Montag, 5. Januar 2015

Silvester - mein Jahreswechsel

Dieses Mal verbrachten wir Silvester bei unseren Freuden den Curlios - vielen Dank noch mal für die Einladung!! Wir haben zwei wunderbar gemütliche Tage mit schönen Spaziergängen verbracht und bei viel zu viel gutem Essen und netten Gesprächen den Jahreswechsel gefeiert.

Hier gibt es nun ein paar Fotos vom Neujahrsspaziergang mit reichlich Pulverschnee und Sonnenschein:

Curly gibt Gas...

...und ich hinterher. 

Balios und ich

Alle drei Helden

Curly mit Schneenase

Balios immer lustig drauf, dahinter eine traumhaft schöne Winterkulisse

Ich find es hier bei meinen Kumpels echt toll!

Hoffentlich kommen die Zwei mich bald mal besuchen damit wir gemeinsam über meinen Golfplatz sausen können! ;-)

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Andrea hat gesagt…

Was für eine herrliche Schneelandschaft...

Ein gutes neues Jahr

Andrea und Linda

Monika + Bente hat gesagt…

Hach, wie schön!

Ein tolles neues für euch - und mit viel Essen, denn das kann doch nie zuviel sein ... :-)

Liebe Grüße - Monika mit Bente

Chris hat gesagt…

Das sind ja auch sooo schöne Schnee- und Tobebilder. Und Quentin, du brauchst gar keinen Mantel? Das ist ja klasse.

Wuff-Wuff dein Chris

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

@chris - neiiiin da brauch ich keinen mantel. wenn ich mit kumpels vollgas durch den schnee flitze wird mir ja nicht kalt!! ;-)

schleckerbussi
quentin