Donnerstag, 8. Januar 2015

Whippet Walk 04.01.2015

...oder:  "GIRLS GIRLS GIRLS"!!

Aber der Reihe nach - am Sonntag gab es einen Whippet Walk auf "meinem" Golfplatz. Ich kann nur sagen es war herrlich!!!! Da sind doch glatt 8 (acht!) flotte Pupperl nur wegen mir angereist um mit mir spazieren zu gehen... Ha - das soll mal einer nachmachen!

Insgesamt waren wir eine recht große Gruppe mit 14 Menschen und 10 Hunden, aber nichts desto trotz war es ein toller Spaziergang, unkompliziert und voll mit netten Gesprächen.

Mädels - los geht´s!

Ivy und ich

Die ganze Riesengruppe

9 von 10 auf einem Bild

So ein Gewusel

Die zwei Jüngsten der Gruppe hatten auch ihren Spaß

links - die einzige Nicht-Whippet-Begleitung - sie war entzückend!!! 

Und die ganze Gruppe

Auch bei den Classy Whippets gibt es einen Bericht mit Bildern - klick.

Es war so nett mit euch allen - vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Monika + Bente hat gesagt…

Schön, so eine große Gruppe freilaufend zu sehen - Respekt!
Die Ivi ist auch wunderschön :-)

Liebe Grüße - Monika

Emma hat gesagt…

Wow, mit acht Pupperl im Schnee. Da ging es ja richtig flott bei euch zu. Die Bilder sind toll.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

muckel&me hat gesagt…

Das sieht nach einer Menge Spaß aus!!!
Liebe Grüße
Nora, Rico und Sam