Samstag, 3. Januar 2015

Keine Sorge...

...meine Leinenträger und ich hatten einen wunderbar gemütlichen Rutsch ins neue Jahr - und schon bald gibt es ein "großes" Update und jede Menge Fotos!

kleine Vorschau...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Emma hat gesagt…

Lieber Quentin,
wir wünschen euch ein frohes neues Jahr mit vielen tollen Erlebnissen. Eure Winterlandschaft sieht sooooo schön aus. Bei uns ist der Schnee leider schon wieder weg getaut. Jetzt sind wir gespannt auf eure Fotos.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Daniela Wübbena hat gesagt…

Auch euch ein Frohes Neues! Auf den Schnee sind wir neidisch.

Liebste Grüße
Dani mit Inuki und Skadi

Chris hat gesagt…

Ui, das sieht nach ordentlich Spaß im Schnee aus. Aber erst einmal ein frohes und gesundes neues Jahr, lieber Quentin.

Wuff-Wuff dein Chris

muckel&me hat gesagt…

OH, habt ihr aber viel Schnee!!! Wir lieben Schnee, aber leider ist er hier bis jetzt nur einen Tag lang liegen geblieben.
Liebe Grüße
Nora, Rico und Sam

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

So ein schönes Fangen-Spiel im Schnee ist ein toller Start in ein neues Jahr :)

Liebe Grüße,
ISabella mit Damon und Cara