Mittwoch, 3. Dezember 2014

Immer unterwegs

Mit leichtem Manterl bin ich derzeit schon unterwegs... bei dauerndem Nieselregen und Nebel ohne Ende wird es schon leicht ungemütlich draussen.


Nichts desto trotz sind wir natürlich immer fleißig unterwegs! So ein bisschen schlechtes Wetter kann uns sicher nicht aufhalten...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Sehr schön! Immer hinaus ins Kühle ;)

Schlabbergrüße Bonjo

Monika + Bente hat gesagt…

Zu Herrn Wichtig, gehört auch einfach ein Übergangsmantel ...

Deine Bente

Chris hat gesagt…

Ui, du hast sogar einen leichten Mantel, Quentin. Was bin ich froh, dass ich den dicken Wintermantel noch nicht brauche, noch ist zu wenig Schnee. Aber bei so wenig Fell, wie du es hast, wäre ich sicher auch mit Mantel unterwegs.

Wuff-Wuff dein Chris

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Wetterfeste Kleidung ist eben immer eine Hilfe :) Wobei wir den Regen auch nicht bräuchten.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Hundebengel Charly hat gesagt…

Das ist die richtige Einstellung. Nur, dass du deinen Mantel so brav trägst, wundert mich schon ein wenig. Bei mir wird da rambazamba gemacht.

Liebe Grüße
Sonja und Charly