Sonntag, 7. Dezember 2014

Couch & Bett

Für mich ist es selbstverständlich dafür zu sorgen, dass es auch meinen Angestellten gut geht. Deshalb bin ich so nett und selbstlos und wärme...

...das Bett...

...und die Couch mit Kuscheldecke an.

Ich bin quasi die lebende Wärmeflasche! ;-)

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Hundebengel Charly hat gesagt…

Huiii, ... da hat aber einer seine Zweibeiner lieb. Frauchen musste bei deinen Bildern laut losprusten.
Du bist sooooo süß.

Schönen 2. Adventabend wünschen
Sonja und Charly

Monika + Bente hat gesagt…

Sehr selbstlos, das muss ich schon sagen - Deine Bente

Chris hat gesagt…

Hey Quentin,

du bist ja echt lieb zu deinen Menschen. Ich mach so was nur manchmal, meistens wärme ich die Couch aber erst, wenn Frauchen schon drauf ist.

Wuff-Wuff dein Chris

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Du machst Deinen Job mit echter Hingabe - denn wenn nur noch die Nase rausguckt, dann wärmst Du ja einen riesigen Teil der Decke ;)

LG Isabella mit Damon und Cara