Sonntag, 30. November 2014

friends

Einen wunderbaren Tag mit Freunden - genau das hatte ich gestern.

Curly, Balios und ich

Natürlich war meine Sekretärin wieder mal zu faul um Fotos zu machen, sie musste ja ganz wichtig den ganzen Nachmittag tratschen... Na egal - schön war es auf alle Fälle trotzdem - bis zum nächsten Mal! :-)


Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Das sieht wirklich nach Spaß pur aus, lieber Quentin, so könnte echt jeder Sonntag sein, oder?

Wuff-Wuff dein Chris

Pfotengang hat gesagt…

Mit Freunden ist alles doppelt schön :)

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Ich bin mir sicher, es hat einfach nur zu viel Freude gemacht, Dich zu beobachten - mit Faulheit hat es nichts zu tun, dass es nicht ausreichend Bilder gibt ;)

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Hundebengel Charly hat gesagt…

Frauchen muss auch mal tratschen dürfen. Wenn sie danach wieder viel Zeit für dich hat, ist das doch in Ordnung.

Liebe Grüße
Sonja und Charly