Freitag, 28. November 2014

Von Halali und Leopold

Na mein lieber Freund, da hab ich ja noch mal Glück gehabt dass ich schon heute und nicht erst morgen im GKB-Gebiet unterwegs war. Morgen ist dort nämlich Sperrzone und die komischen Männchen in Grün sind unterwegs...

...na wenn sie meinen.

Ich jedenfalls war schon heute wichtig unterwegs und habe alles im Blick gehabt...

...Herr Wichtig eben!

Und beim großen Leopold (der Schaufelbagger) hab ich auch einen Sprung vorbeigeschaut. Irgendwann gibt es mal ein Foto da setz ich mich auf den Riesenbagger drauf - versprochen!

Leopold

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Hundebengel Charly hat gesagt…

Bhoa, ... der Leopold ist ja riesig. Und bei Treibjagd würde ich auch keine Pfote in den Wald setzten. Wer weiß, ob der grüne Mann seine Brille mitgenommen hat. Stell dir vor, er würde dich mit einem Reh verwechseln. *schluck*

Liebe Grüße
Sonja und Charly

melbluehawk hat gesagt…

hoffentlich können die rehe, hasen, fasane u füchse das schild auch lesen ;)

LG mel mit thaya u io

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

@ charly: stimmt, ich möchte morgen nicht unbedingt mit einem reh verwechselt und angeschossen werden...

@ mel: jaaaa, das hoffen wir auch - die dürfen sich morgen alle gut verstecken!! :-)

schleckerbussi
quentin

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Ohh ja auf das Bild bin ich gespannt :)

Schlabbergrüße Bonjo