Montag, 10. November 2014

Zu Besuch bei...

...meinem neuen Kumpel Lope!
Gestern Nachmittag habe ich meinen Galgofreund Lope bei ihm daheim besucht, ich kann euch sagen er hat einen traumhaft riiiiiiesigen Garten, da konnten wir zwei vollgas herumfetzen!

Leider hatte mein Frauli ihre Kamera so gar nicht im Griff, es war schon recht spät und duster, und so gibt es genau ein einziges Foto das wir herzeigen können. Das nächste Mal soll sie einfach filmen...

Lope und ich

Vielen Dank noch mal an Lope und seine Leinenträger dass wir vorbeischauen durften, es hat uns echt Spaß gemacht!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Boah, was für ein toller Tobegarten. Da wär ich auch gern mitgekommen und hätte mal alles ordentlich aufgemischt.

Wuff-Wuff dein Chris

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Ich kann dich total verstehen! Im großen Tobegarten mit einem tollen Freund .... was will Hund mehr :)

Schlabbergrüße Bonjo

Hundebengel Charly hat gesagt…

Ich will auch mittoben!!! Herrlich, wenn man so einen großen Garten hat und nicht jedesmal an einen Baum kracht, beim Versuch mit seinem Kumpel zu spielen.

Liebe Grüße
Sonja und Charly

Monika + Bente hat gesagt…

Endlich mal ein vernünftiger Hundegarten ohne diese nutzlosen Rabatten!
Super!
Liebe Grüße - Bente