Mittwoch, 12. November 2014

Wunderbar!

Das allerschönste Wohlfühl-Lächeln von mir...





...weil Frauli ab heute die ganze restliche Woche frei hat und sich nur Zeit für mich nimmt! Ach werden wir die Zeit genießen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Oh supi, Frauchen hat frei! Dann lasst es auch mal richtig gut gehen und immer dran denken - wir möchten tolle Bilder von schönen Ausflügen sehen!

Wuff-Wuff dein Chris

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Das Lächeln steckt an :)

Schlabbergrüße Bonjo

Monika + Bente hat gesagt…

... halte SIE schön in Bewegung - oder auf dem Sofa :-)

Deine Bente

Andrea hat gesagt…

Du Charmeur Du... ;)

LG Andrea und Linda

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Das Lächeln verbunden mit einem Augenzwinkern ... mit dem Bild hat mein Tag gut angefangen :)

LG Isabella mit Damon und Cara

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ui, das können nur tolle Tage werden, aber Quentin sei ehrlich, wie viele Bier hast du vor diesem Fotos getrunken??

lg das Animagiziehfrauli!

Hundebengel Charly hat gesagt…

Du hast sooo ein süßes Lächeln. Da kann man gar nicht aners, als mitzulachen. Ich hoffe ihr erlebt eine ganz tolle Woche.

Liebe Grüße
Sonja und Charly

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

jaaaaa wir genießen die freie zeit in vollen zügen. klar gehen wir spazieren, aber am meisten brauchen wir doch den platz auf der couch, es ist momentan ganz feines november-niesel-wetter!

@ziehfrauli sabine: ich trink doch kein bier - höchstens einen schluck kernöl für das superflausch-fell! ;-)

schleckerbussi
quentin