Freitag, 7. November 2014

Mausloch City

Ich zeige euch noch ein paar Bilder die voriges Wochenende bei den Piber-Wiesen entstanden sind. Die Gegend dort heißt es jetzt übrigens nur mehr "Mausloch City"!

Alles voller Mauslöcher und ich werde alle finden!

Hier ist es toll, Frauli - wir müssen viel öfter herkommen 
damit ich alle Mäuse aufstöbern kann!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sir George hat gesagt…

ah und meine frauli hat letzte Woche da auch eine gesehen...aber glaubst die hätte mir die gezeigt....ich bin da ja ein "blindes hendl" oder so :-)

Hundebengel Charly hat gesagt…

Och, ... du kannst so süß lächeln. Ich bin auch immer ganz aus dem Häuschen, wenn wir auf eine Mäusewiese kommen. Dieser Duft. Herrlich.

Schönes Wochenende
Sonja und Charly

Chris hat gesagt…

Super Quentin, du bist ja richtig fleißig und das, wo soooo viel Arbeit auf dich wartet.

Wuff-Wuff dein Chris

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

In Mauseloch-City muss es wirklich schön sein - Du siehst sooooo glücklich aus.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Haha Mauslochcity :) das sieht sehr nach Spaß dort aus ;)

Schlabbergrüße Bonjo

melbluehawk hat gesagt…

He Quentin, wir kommen mal bei euch vorbei u dann kann Thaya dir helfen ;)))
LG mel mit Thaya + Io