Mittwoch, 5. November 2014

Der Sonne entgegen

Diese herrlichen Sonnenbilder vom vergangenen Samstag will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Gemeinsam mit Frauli habe ich die großzügigen Wiesen um das Gestüt Piber voll ausgenutzt, Frauli zum Fotografieren, ich zum Mäuse-suchen!

Hab ich da was gehört?

Mäuse-Radar-Ohren

Schon schön hier bei mir daheim...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Und wie, Quentin! Da würde ich auch gerne wohnen, aber ich will mal nicht meckern. Ganz schlecht ist es hier auch nicht. Hast du denn auch ein Mäuschen gefunden?

Wuff-Wuff dein Chris

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

ja natürlich hab ich auch ein mäuschen gefunden chris!! aber die hat es leider nicht überlebt... und frauli hat kein beweisfoto gemacht, obwohl ich drauf bestanden haben! pfaaah - da hab ich mich geärgert...

schleckerbussi
quentin

Monika + Bente hat gesagt…

Gulasch von Biomäusen - das hört sich gut an :-)

Liebe Grüße - Bente

Emma hat gesagt…

Hallo Quentin,
das sind ja die idealen Mäusebuddelwiesen. Wir beneiden dich jetzt ein bisschen. Ach, wenn ich, die Lotte, doch blos wieder buddeln darf.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Die Mäuse-Radar-Ohren sind also nicht nur niedlich sondern auch voll funktionsfähig :)

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara