Samstag, 6. September 2014

Unkompliziert

Ja genau - unkompliziert - genau das trifft es am Besten! Meine beiden Urlaubsgäste Curly und Balios sind total unkomplizierte und liebenwerte Gäste. Frauli und Herrli sind ganz begeistert, es fällt nicht auf das wir jetzt insgesamt 3 Whippets in unserer Wohnung haben, alles geht gewohnt ruhig dahin.

Auch bei den Spaziergängen sind wir Whippets natürlich sehr brav, abgesehen davon dass wir zur Zeit richtig schlechtes Wetter haben, es nieselt und regnet dauernd, also leider nix mit Flitze-Bildern...

Balios der Genießer

Curly will eigentlich nicht beim Schlafen gestört werden

Ich hab es mir auch gemütlich gemacht

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Monika + Bente hat gesagt…

...sie sind alle zum Klauen niedlich :-)

Liebe Grüße - Monika

Chris hat gesagt…

Ohje, die Bilder sind sooooo schön, das Frauchen könnte sich schon wieder glatt verlieben. Wobei, für mich ist es ja nix, zugedeckt zu schlafen, muss ich sagen.

Wuff-Wuff dein Chris

muckel&me hat gesagt…

Das sind doch die besten Urlaubsgäste die hund haben kann :-)

Liebe Grüße von
Nora, Rico und Sam