Dienstag, 9. September 2014

On the road mit Balios und Curly

Am Sonntag haben wir dann noch einen flotten Spaziergang durch das alte Bergbaugelände gemacht. Meine Kumpels waren dort noch nie, da war es ja klar dass ich ihnen auch diese Ecke von meinem Revier zeigen musste.

Zwei links, einer rechts, alles muss seine Ordnung haben

Mein Bergbaugelände, wunderschön aber leider nur an der Leine

Leckerli gab es natürlich auch

Und nach der Runde ließen wir uns standesgemäß 
mit meiner Kutsche wieder nach Hause bringen

Vielen Dank für den überaus netten Besuch über´s Wochenende, Freunde - ihr könnt jederzeit gerne wieder vorbeikommen! Ich und auch meine Zweibeiner freuen uns drauf!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Andrea hat gesagt…

Zwei links, einer rechts, Gott sei Dank habt Ihr keinen fallen lassen... ;)

LG Andrea und Linda

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Schön, dass es dir so gut gefallen hat! Aber Besuch ist ja immer spannend :)

Schlabbergrüße Bonjo

Chris hat gesagt…

Was für ein toller Spaziergang zu dritt - standesgemäß auch die An- und Abfahrt, so muss Urlaub sein, oder?

Wuff-Wuff dein Chris

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Das sieht nach einer sehr entspannten Runde in toller Umgebung aus. Bei so nettem Besuch freut man sich auch auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Monika + Bente hat gesagt…

Sehr schick alles - aber in die Kutsche hätte noch eine Decke zusätzlich gehört !
Deine Bente

Monika + Bente hat gesagt…

Sehr schick alles - aber in die Kutsche hätte noch eine Decke zusätzlich gehört !
Deine Bente