Sonntag, 14. September 2014

Nix los

Zur Zeit ist bei uns leider nicht viel los. Weil es seit Tagen nur mehr regnet gibt es auch keine neuen Fotos die ich euch zeigen kann. Dafür gibt es jetzt als Lückenfüller noch ein Bild vom Urlaub, ein Selfie von mir & Frauli:


Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Emma hat gesagt…

Lieber Quentin,
euer Selfie ist toll geworden.
Bei uns regnet es auch schon seit drei Tagen und alles ist in einem fröhlichen Einheisgrau. Brrrrr
Hoffentlich lässt sich die Sonne bald wieder blicken.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Monika + Bente hat gesagt…

... was für ein Paaar !

Liebe Grüße - Bente - die Sonne für dich wünscht.

Großstadtwhippets hat gesagt…

Ein schönes Bild!

Liebe Grüße

Melli und die Mädels

muckel&me hat gesagt…

Das ist doch mal ein tolles Selfie geworden. Ihr seit ein schönes Paar.
Wir haben euch übrigens für den Liebster-Award nominiert, würden uns freuen wenn ihr mitmachen würdet.

Liebe grüße

Nora, Rico und Sam