Dienstag, 16. September 2014

Mal was ganz anderes

Da hier auf meinem Blog ja momentan nicht viel los ist gibt es ausnahmsweise mal was ganz anderes und ich glaube so etwas wird es hier auch nicht mehr so schnell geben. Mein Blog wurde für einen Award nominiert und dieses eine Mal mach ich auch tatsächlich mit. Gleich vorne weg - Danke an Nora, Rica & Sam für die Nominierung. Ich beantworte die Fragen gerne, werde danach aber niemanden nominieren. Es soll sich ja keiner genötigt fühlen irgendwas zu machen...


Also hier jetzt die Fragen:

1) Was sind die aller, allerbesten Leckerchen der Welt?
--- Hmmm, das ist schwierig, ich bin ja so hacklich (mäkelig), aber ganz vorne dabei sind getrocknete kleine Fische, ich glaube die Dinger heißen auch "Sprotten"! Äh Frauli, kannst ja mal nachschauen ob wir da noch welche haben wo wir grade darüber schreiben...

2) Was machst du wenn das Zweibein arbeiten gehen muss?
--- Ganz klar, ich bin bei den Großeltern und lasse mich verwöhnen!!

3) Was macht den besten Spaziergang so besonders?
--- Den besten Spaziergang gibt es nicht. Ich finde Spaziergänge immer toll, es muss nur das Wetter passen (ca. 22 °C Grad, Sonnenschein), Frauli und Herrli müssen mit und ohne Leine laufen, das ist schön!

4) Wasser oder Berge, wo macht Hund lieber Urlaub?
--- Ääähh lies mal meinen Blog, definitiv Berge!! :-)

5) Was ist dein Lieblings-Accessoires als Hundehalter?
--- Halsbänder, Halsbänder, Halsbänder und Halsbänder. 

6) Welches ist euer schönstes gemeinsames Erlebnis?
--- Das haben wir jeden Tag - unser Spaziergang!

7) Ein Tag ohne Regeln, was würde dein Vierbeiner tun?
--- Schlafen, nur Hundekekse und getrocknete Fische futtern und ohne Leine den Rehen im Wald nachjagen. 

8) Was schmeckt überhaupt nicht und würde immer im Napf bleiben?
--- Kommt darauf an wie groß der Hunger ist und ob es Alternativen gibt...

9) Was ist das beste Programm bei Regenwetter?
--- Ganz klar, ab auf die Couch, unter die Decke und eine Runde schlafen (neben Frauli)!

10) Was ist der absolute Lieblingsschlafplatz?
--- Das kommt auf die Uhrzeit an, morgens mein Thron, mittags und nachmittags auf der Couch neben Frauli und in der Nacht mein Riesendonut im Schlafzimmer. 

11) Wie kam euch die Idee zu eurem Blog?
--- Schreiben mochte Frauli schon immer gerne und als wir im Jahr 2008 gestartet haben gab es noch nicht ganz so viele Blogs, da schien es uns eine gute Idee. Und mittlerweile fotografiert Frauli auch noch gerne. 


Vielen Dank für die Fragen, hat irgendwie auch Spaß gemacht! Bitte nicht böse sein dass wir niemanden nominieren, aber jeder der mag kann die Fragen ja ohnehin auf seinem eigenen Blog beantworten. ;-)

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Beagle Tibi hat gesagt…

Lieber Quentin
da hast du uns einen tollen Einblick gegeben ... Die Fragen an dich waren auch sehr interessant .
Wuff Tibi

Sir George hat gesagt…

jaaaaaa Sprotten kenn i auch....vorige Woche hat mein Frauli einige eingepackt...aber keine Ahnung für wenn die waren...ich habe die auf jeden Fall nicht bekommen!!! Aber vielleicht hast ja du eine Ahnung wo die gelandet sind :-)
Bobtailbusserl

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

ja lieber george,
ich weiß leider auch nicht für wen die waren... aber die fischi haben echt gut geschmeckt!!
:-))

schleckerbussi
quentin