Freitag, 5. September 2014

Aus 1 mach 3

Jaaaa, so schnell kann es gehen und plötzlich sind wir 3 Whippets bei mir zu Hause. Ich habe ganz besonders liebe Urlaubsgäste über´s Wochenende, meine Kumpels Balios & Curly bleiben für einige Tage, was für eine Freude!!

Gemeinsam haben wir...

...schon eine Tour durch den Wald gemacht!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Cool, ach wie ist es schön, dass du so liebe Gäste hast! Viel Spaß noch zu dritt und liebe Grüße aus Lignano

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

vielen dank, spaß werden wir ganz sicher haben!!!!
wir wünschen noch schöne tage in lignano, vielleicht triffst du ja frauli´s eltern, die sind auch grade unten! hihihi

schleckerbussi
quentin

Chris hat gesagt…

Boah Quentin, dir gehts ja gut, so viel toller Besuch, ich bin begeistert. Dann rockt mal das Haus übers Wochenende - ich will Partybilder sehen :-)

Wuff-Wuff dein Chris

Monika + Bente hat gesagt…

Ach, da juckt es mir im Maul !

Gerne käme ich vorbei - würde die Leinen durchbeißen und wir tobten alle vergnügt durch das Wäldchen - und danach gäbe es für alle Streicheleinheiten und Leckerchen mit Buttermilchshake :-)

Eure Bente