Donnerstag, 14. August 2014

Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?

Gestern beim Spaziergang - 18 °C Grad und Wolken ohne Ende... Schon fast wie im Herbst, also so hab ich mir den Sommer auch nicht vorgestellt.

Nicht gerade gemütlich

Hmmm - können wir wieder heimgehen?

Gleich viiiiel besser, chillen auf der Couch! 
Das ist schon eher Whippet-Programm!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Ja, der Sommer legt leider eine Pause ein, sieht hier auch nicht viel anders aus, Quentin. Aber du machst ja das Beste daraus, wie ich sehen kann.

Wuff-Wuff dein Chris

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Das ist nicht nur Whippet-Programm :) Bei uns geht es auch nicht anders zu - nur Klein-Cara will auf ihre Badeeinlagen nicht verzichten und mag noch jedes Wetter!
Aber gedanklich kuscheln wir auch alle auf dem Sofa!

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Lieber Quentin,
ist es nicht fast Herbst ?? :-)
Nein, wir wollen auch den Sommer noch länger geniessen.
LG - Dalin und Loui

Monika + Bente hat gesagt…

Es ist echt eine Frechheit, einem Whippet so eine Suppe anzubieten ...

Liebste Grüße - deine Bente

Kiddy und Hazel hat gesagt…

Na Quentin, da geht's dir ja wie mir. I got the blues ...
LG Hazel