Samstag, 16. August 2014

Die neue Montur - Teil 2

So, aber jetzt ist alles da und die neue Montur ist komplett! Mein Geschirr hab ich euch ja schon gezeigt. Jetzt kann ich euch auch noch Teil 2 präsentieren:

Tataatataaaaaaaa; mein neues Halsband, 
schick in grau/schlamm mit Gurtband und schmaler Borte

Dieses tolle Teil haben wir beim Atelier Schafwiesen 66 in Auftrag gegeben, alles nach Wunsch gefertigt und selbstverständlich handgemacht. Danke Isabell für dieses wunderschöne Halsband!!!

Fotos: Atelier Schafwiesen 66

So gut ausgerüstet kann dann auch schön langsam mal der Urlaub beginnen... ;-)

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Huhu Quentin,

schick, schick, ich muss schon sagen! Dann wünsche ich dir einen ganz tollen, bald startenden Urlaub.

Wuff-Wuff dein Chris

Monika + Bente hat gesagt…

Hach, ist das schön.
Du brauchst sicher morgens immer lange bis du angezogen bist - die Entscheidung wird schwer fallen - bei deiner tollen Garderobe :-)
Deine Bente

Isabell hat gesagt…

Lieber Quentin,
ich wünsche dir viele schöne Spaziergänge mit deinem neuen Halsband, das dir wirklich ausgezeichnet steht!

Und einen schönen Urlaub! :)

glg,
Isabell

Pfotengang hat gesagt…

Danke für den Lik. Das muss ich mir merken dennich bin immer auf der Suche nach breiten Halsbändern für kleine Cocker.

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Da hast du ja ein schickes Teil bekommen :)

Schlabbergrüße Bonjo

Nicola hat gesagt…

Sehr hübsch, lieber Quentin! Jetzt hast du bald mehr Halsbänder als Fee, Annie und Izzie gemeinsam :-)

LG aus Wien