Dienstag, 19. August 2014

Wenn ich so könnte...

...wie ich wollte - ja daannnn...

Dann würde ich hier jetzt in diesem Moment wegstarten denn ich habe 
was im hohen Gras rascheln gehört. Aber leider bin ich "online", also 
nix mit meiner Inspektionstour. 

Ach Frauli - darf ich nicht doch mal schauen gehen? 
Nur ganz kurz?

Aber leider, Frauli bleibt standhaft, ich an der Leine und die Runde wird fortgesetzt.

Schleckerbussi
Euer  Quentin

Kommentare :

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Armer Quentin,

aber falls es Dich tröstet, bei uns ist es leider auch nicht anders und die Hunde bleiben bei so interessanten Geräuschen auch immer online - besonders nachdem bei uns in den Feldern jetzt einige mobile Hochsitze aufgestellt wurden und die Jägerschaft der Wildschweine Herr werden will!

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Chris hat gesagt…

Mach dir nix draus, Quentin, mir geht es auch nicht besser. Gibt es was zu hören, muss ich sogar extra an die Leine gemacht werden :-( Fiese Zweibeiner, fiese...

Wuff-Wuff dein Chris

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Ach immer diese Zweibeiner. Nie gönnen die uns was!

Schlabbergrüße Bonjo

Emma hat gesagt…

Lieber Quentin,
wir dürfen auch nie losrennen wenn es etwas zu entdecken gibt. Immer wenn es spannend wird müssen wir an die Leine. Echt gemein.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Monika + Bente hat gesagt…

... nur ganz kurz - ha - wers glaubt :-)

Bei dem Blick hätte mein Frauchen dich aber bestimmt abgeleint - ganz kurz :-)

Deine Bente

muckel&me hat gesagt…

Tja, was soll man da sagen, wir glauben da sind alle Fraulis gleich. Wir dürfen dann auch nie hinterher...

Liebe Grüße von
Nora, Rico und Sam