Sonntag, 10. August 2014

Viel unterwegs und fette Beute

Mein Wochenende, kurz und knapp:
wir waren viel unterwegs, das Wetter war toll und fette Beute haben wir auch noch gemacht:

Jippiieee - das Leben ist so schön!

Fette Beute

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Monika + Bente hat gesagt…

Ein Pilz - eine Mahlzeit :-)

LG-Monika

Kiddy und Hazel hat gesagt…

Neiiiiiin, das glauben wir doch nicht. Ihr habt auch schon Pilze gefunden und bei uns wollen's einfach noch nicht so recht wachsen. Also lasst's euch schmecken und wir melden uns, sobald wir auch welche haben.
LG Monika & co.

Chris hat gesagt…

Jammi, lecker Pilze. Dann lass es dir schmecken, Quentin!

Wuff-Wuff dein Chris

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

WOW - die Pilze sehen ja echt groß aus. Leider kenne ich mich bei den Gewächsen überhaupt nicht aus und bin daher auf die in Geschäften erhältlichen Varianten angewiesen :)

Ich hoffe, es hat geschmeckt!
Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Pfotengang hat gesagt…

Pilzschnitzel... ich wollte ich würde die einzelnen Pilze kennen. Aber so lasse ich lieber die Finger davon.