Montag, 4. August 2014

Lesetipp

Immer wieder lesenswert ist dieser Blog:  Lumpi4


Katharina von der Leyen erzählt über ihr Leben mit ihren Hunden - das sind die Italienischen Windspiele Fritz & Harry, die Windsprite-Hündin Gretel und der junge Windsprite-Rüde Pixel. Momentan wurde ihr Rudel um den Rescue-Galgo Nano noch ein wenig vergrößert, na mal schauen ob sie den schwarzen Blitz jemals wieder ziehen lässt...

Frauli ist jedenfalls ein ganz großer Fan dieses Blogs und kann bei den Hund/Mensch-Episoden herzhaft lachen - also viel Spaß beim Lesen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

muckel&me hat gesagt…

Oh ja, unser Frauli liest auch regelamäßig ihren Blog und ist ein großer Fan ihrer Bücher!!!

Liebe Grüße von Nora, Rico und Sam

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Da kann ich mich Nora nur anschließen! LG, Bianca & Co

Kiddy und Hazel hat gesagt…

Danke für den Tipp Quentin. Kannte den Blog bisher noch nicht und habe ganz schön viel an Lesearbeit nachzuholen.
LG Monika