Donnerstag, 31. Juli 2014

So ein toller Sommer

Regen ohne Ende, dazwischen noch ein paar Gewitter und wenn es mal trocken ist wird es gleich unendlich schwül und drückend. Was soll ich sagen - nicht so ganz unser Wetter...

pfff... laaaangweilig!

Regen Regen nix als Regen

Dewegen ist bei uns auch momentan fast nichts los. Also warten wir weiter, auf das Wochenende und auf Sonnenschein!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Oh Quentin, tut mir leid, dass bei euch soooo doofes Wetter ist. Wir hatten gestern einen grauen Tag, aber heute strahlte die Sonne mit angenehmen Temperaturen und es soll ja besser werden. Ich halte dir die Pfoten.

Wuff-Wuff dein Chris

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Das Bild hat mir aber wirklich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ... zu niedlich der Gesichtsausdruck.
Bei uns ist der Sommer ähnlich wie bei euch - das Wetter macht keinen Spaß.
Wenn ich könnte würde ich euch etwas Sonne schicken.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Emma hat gesagt…

Lieber Quentin,
du siehst ja lustig aus. Was ist das? Kuschelst du mit einem Riesenhasen?
Heute haben wir mal schönes Wetter gehabt. Die Sonne schien, der Wind ging und es war nicht schwül. So könnte es jetzt bleiben.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Sir George hat gesagt…

na du solltes mal mein fell anschaun...wie wenn ich eine frische Dauerwelle bekommen hätttt wähhhhhhhhh....aber diese blick von dir entschädigt für alles!!!!

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Ach ja... hier ist es genau so. Im Moment bin ich ganz froh, dass es warm ist, weil ich mich ja eh nicht bewegen darf!

Ich freu mich auch auf das Wochenende!

Schlabbergrüße Bonjo