Dienstag, 5. August 2014

Die neue Montur

Jetzt ist sie da, die neue Montur. Zumindest ein Teil davon:

Mein nigelnagelneues Geschirr
(bestellt bei: DG DogGear - speziell für Windhunde)

Ich bin dann schon mal bereit für unseren Wanderurlaub. Ein bisschen Zeit haben wir ja noch und ein Teil meiner Ausrüstung fehlt ja auch noch - ich werde berichten wenn dann alles da ist... ;-)

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Na supi, Quentin, das neue Geschirr steht dir super. Jetzt bin ich gespannt, wo euer Wanderurlaub euch hinführt und was du dann alles zu erzählen hast.

Wuff-Wuff dein Chris

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Sieht schon mal ganz schick aus und steht Dir richtig gut! Der Wanderurlaub kann dann ja kommen!

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

muckel&me hat gesagt…

Das sieht seeehr schick aus. Gefällt uns auch!

Liebe Grüße von
Nora, Rico und Sam

Monika + Bente hat gesagt…

Wow - mal wieder was schickes für den Herrn - und es kommt noch was dazu *grübel*
Deine Bente