Dienstag, 22. Juli 2014

the look

Könnt ihr das auch? Habt ihr ihn so gut drauf wie ich?
Ich meine genau das - diesen Blick:


Kopf ein wenig schief halten und gaaaanz genau zuhören was Frauli gerade sagt.

Ich sag euch was - das funktioniert IMMER, die Zweibeiner sind ganz hin und weg wenn ich so dreinschaue, mit diesem Blick ("the look") bekomme ich ALLES!! ;-)

Schleckerbussi
Euer Quentin

9 Kommentare :

Bonjo hat gesagt…

Das ist aber auch ein Blick!!!! Da wird ja jeder schwach!

Schlabbergrüße Bonjo

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Der Blick ist aber auch wirklich toll - da schmilzt jeder Widerstand ganz schnell!

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Chris hat gesagt…

Jupp, den kenn ich auch. Das ist die perfekte Geheimwaffe, wenn man grad riiiiesigen Hunger hat. Aber du kannst ihn noch etwas besser, muss ich neidvoll zugeben.

Wuff-Wuff dein Chris

Thaya Pfitschipfeil hat gesagt…

ja, der Blick!!! *lol* voll lieb schaust du drein, Quentin. Da will man dir glatt ein Leckerli zustecken. Io kann diesen Blick auch urgut u Thaya, naja, da stehen dann noch die "Fledermausohren" so süß weg, man muss sie dann einfach immer knutschen ;)

lg mel mit thaya + io

Großstadtwhippets hat gesagt…

Oh ja. Diesen Blick kenne ich auch von meinen zwei Damen. ;o)

Liebe Grüße

Melli und die Mädels

Monika + Bente hat gesagt…

... ich würde dir auch die ganze Leckerlietüte auf einmal geben - garantiert !
Liebe Grüße - Monika

Bei mir zieht diese Masche nicht !
Bente

Uli & die Fellnasen hat gesagt…

ooooh ♥ damit bekommst du bestimmt alles was du willst - ich werfe schon Leckerlis gegen den Bildschirm so sehr ziehst du mich in deinen Bann ;)
GLG

Labbi Eddie hat gesagt…

Ui...Peeeeerfeeekt, da werde ich ja ganz neidisch...bin aber fleissig am Üben, klappt schon ganz gut, wirkt aber leider nicht bei meinen Leuten...Fraule steht aber total auf Deine tolle Lakritzenase :-)

Und ja...auch wenn sie es nicht zugibt...sie ist schon sehr dahingeschmolzen.

Dein Eddie

Kiddy und Hazel hat gesagt…

Oh ja Quentin, diesen Blick können bei uns gleich 4 Mädels und er funktioniert genauso wie er gedacht ist. *lach*
LG Monika