Donnerstag, 24. Juli 2014

Revier - Check up

Damit ich mein Revier gut überblicken kann muss ich mir immer wieder strategisch günstige Aussichtspunkte suchen:

Von da oben sieht man einfach besser

Hier steht es sich auch ganz gut, 
Frauli hat vor allem die Mauerfarbe so gut gefallen...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Emma hat gesagt…

Revierkontrolle ist gaaanz wichtig. Du machst das prima und von oben kannst du alles bestens überblicken.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Chris hat gesagt…

Es ist sehr wichtig, dass du dein Revier regelmäßig kontrollierst. Nicht, dass da noch andere Rüden eindringen!

Wuff-Wuff dein Chris

mel hat gesagt…

Poa, das letzte Foto ist ein Traum. Ich mag terracottafarben u das passt voll super!!! :)
LG mel mit thaya + io

Sali hat gesagt…

Stimmt die Mauerfarbe passt perfekt zu deinem Fell und für deine Körperhaltung dazu gibt es von eine glatte 1!
Liebe Grüße
Sali

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Das ist ja wohl das perfekte Bild!!! du siehst supi aus!

Schlabbergrüße Bonjo