Samstag, 19. Juli 2014

Meine Morgentour

Auch heute waren wir, wie in den letzten Tagen auch, wieder zeitig am Morgen unterwegs. Tagsüber wird es viel zu warm und so machen wir jetzt meist eine 2-Stunden-Tour durch den Wald, aber eben schon in der Früh.

Ich in der Morgensonne

Der Wilhelm-Hof, eine Außenstelle des Bundesgestüts Piber - dort 
wo die weltberühmten Lipizzaner herkommen

Diesen Kollegen haben wir im Wald auch getroffen, 
er hat sich aber durch mich nicht stören lassen 

...und jetzt ab nach Hause - es wird schon wieder warm. 

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Eine schöne Morgenrunde, da wäre ich auch gerne mitgekommen. Sogar das Mittagessen wird auf dem Silbertablett im Wald präsentiert :-)

Wuff-Wuff dein Chris

muckel&me hat gesagt…

Wir sind im Moment auch nur früh morgen oder spät abends unterwegs, da uns sonst einfach viel zu warm ist.
Aber das ist ja wirklich ein ganz toller Weg da bei euch! Da würden wir auch gerne mal schnuppern gehen.

NNora, Rico und Sam

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Ich bin heute Morgen nur mit zum Bäcker gegangen... seitdem chill ich auf den kühlen Fußboden!

Schlabbergrüße Bonjo

Monika + Bente hat gesagt…

...Kollege ist gut - aber ich denke, dass du eher an deinen Napf dachtest ...:-)
Deine Bente - die es auch so macht wie du - also in den Wald gehen ...

Emma hat gesagt…

Eine schöne Morgenrunde habt ihr gedreht. Im schattigen Wald ist es zu dieser Zeit bestimmt noch erträglich. An dem "Kollegen" wären wir bestimmt nicht ruhig vorbei gekommen. Aber du bist ja Profi ;-)
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Oh Quentin, die Morgensonne steht dir ausgezeichnet!
Wir haben heute auch einen neuen tollen Weg bei uns in der Nähe gefunden, da müssen wir unsbedingt mit euch in, wenn ihr wieder mal in Tirol seid!

lg
Sabine

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

danke euch allen! :-)

@ sabine animagi: jaaaaaa den neuen weg müssen
wir unbedingt austesten wenn wir euch mal
wieder besuchen!!!
*freu freu freu*

schleckerbussi
quentin