Donnerstag, 17. Juli 2014

Frühaufsteher

7.00 Uhr morgens in Köflach - Frauli und ich sind schon unterwegs. Diese Woche haben meine Leinenträger nämlich frei, weil die Großeltern auf Urlaub sind. Das heißt gaaaaanz viel Zeit mit Frauli & Herrli, so schön!!

Die Sonne lacht schon vom Himmel

Ganz schön früh für uns - aber trotzdem herrlich hier im Wald!

Frauli´s Blick nach unten  ;-)
Alles was man braucht; Whippet & Leckerlitasche

Im Wald war es angenehm kühl und irgendwie haben wir uns da ganz schön vertrödelt. Wir haben nicht schlecht geschaut als wir erst 2 Stunden später wieder daheim waren...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Na, das nenne ich mal einen tollen Morgenspaziergang. Wobei, so früh mag ich noch nicht lange gehen. Da ist mit Frauchen irgendwie noch nix anzufangen.

Wuff-Wuff dein Chris

Sir George hat gesagt…

ahhhhhh da musst du mich doch erschnüffelt haben....bin diesen weg eine stunde vorher gegangen :-)

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

@ chris: frauli und ich mögen so früh eigentlich auch noch nicht wirklich, wir sind ja eher langschläfer. aber der morgen-walk war schon sehr schön und angenehm kühl war es auch!

@ george: jaaaa ich hab dich eh erschnüffelt, jetzt weiß frauli wenigstens auch was ich schon lange wusste... ;-)

schleckerbussi
quentin

Chris hat gesagt…

Naja Quentin, aufgestanden sind wir um die Zeit schon lange, aber Frauchen geht immer vor dem Frühstück die erste Runde mit mir und wenn sie noch keinen Kaffee intus hat, da geht irgendwie nix...

Wuff-Wuff dein Chris

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Leckereitasche ist das schönste :-)
LG - Bertha