Montag, 14. Juli 2014

Sportlich unterwegs

Bei meinen Spaziergängen latschen wir nicht nur durch Wald und Flur, nein, ab und zu schickt mich Frauli auch über ein paar Mini-Hürden. Für ein gutes Leckerli mach ich ja so einiges...


Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Großstadtwhippets hat gesagt…

Hey, voll cool sieht das aus! Unser Frauchen macht sowas ja auch immer mal wieder gern.

Liebe Grüße

Momo & Naja

Chris hat gesagt…

Und das machst du super! Ich hoffe, dass dafür auch ein gutes Leckerlie und nicht irgendeines abfällt...

Wuff-Wuff dein Chris

Emma hat gesagt…

Hallo Quentin,
das sieht toll aus. Dein Frauchen hat feine Bilder gemacht von deinen sportlichen Höchstleistungen. Du hast bestimmt ein gaaanz leckeres Häppchen dafür bekommen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

muckel&me hat gesagt…

Das macht unser Frauli auch immer mit uns. Aber was macht hund nicht alles für ein Leckerchen

Nora, Rico uns Sam