Montag, 9. Juni 2014

Pfingsten...

Ich hoffe dass eure Pfingsten auch so schön waren wie bei mir. Samstag und Sonntag haben wir es gemütlich angehen lassen, bzw. waren auch noch auf einer Familienfeier. Aber Montag, ja Montag war richtig toll!
Gemeinsam mit Frauli & Herrli war ich wieder unterwegs - was wir gemacht haben?

Kleiner Vorgeschmack

Das erzähl ich euch dann ausführlich im nächsten Update...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Oh Quentin,

du machst es aber spannend. Seid ihr etwa gewandert bei den Temperaturen? Wieso hat mein Frauchen das nicht gemacht? Na gut, ich will mich nicht beklagen und warte gespannt, was du erlebt hast.

Wuff-Wuff dein Chris

Chris hat gesagt…

Oh Quentin,

du machst es aber spannend. Seid ihr etwa gewandert bei den Temperaturen? Wieso hat mein Frauchen das nicht gemacht? Na gut, ich will mich nicht beklagen und warte gespannt, was du erlebt hast.

Wuff-Wuff dein Chris

Monika + Bente hat gesagt…

Was für ein Himmel!