Samstag, 7. Juni 2014

just a few more pics

So - nun aber die letzten Bilder von meinem Animagi-Familien-Wochenende, einfach so zum Genießen, ohne viel Blabla drum herum:


Frauli muss unbedingt noch anmerken dass sie alle Fotos der letzten Updates mit der (neuen) Canon PowerShot gemacht hat und sie voll zufrieden ist mit dem kleinen Wunderding - na Hauptsache sie hat Freude dran... ;-)

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Huhu Quentin,

das sieht ja soooo toll aus - so ein Familientreffen muss echt voll spaßig sein. Ich hab nur ein paar Mal meinen Papa wieder gesehen, aber der und seine Zweibeiner wollten nix mit uns zu tun haben. Das ist eben so ein purer Ausstellungshund.

Wuff-Wuff dein Chris

Andrea hat gesagt…

Das letzte Foto hat eine tolle Optik. Also zumindest wir freuen uns, dass das Frauchen so zufrieden mit der neuen Kamera ist... ;)

LG Andrea und Linda

Emma hat gesagt…

Hallo Quentin,
viel Spaß habt ihr bei eurem familientreffen gehabt. Schön wenn Hund so eine große Familie hat. Die Fotos sind toll geworden.
Wir wünschen euch auch schöne Pfingsttage. Lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Schöne Bilder, besonders das letzte hat was Besonderes!
Schlabbergrüße Bonjo

Pfotengang hat gesagt…

Ein schönes Familientreffen. Schön, wenn man die Hundefamilie kennt.

Monika + Bente hat gesagt…

Flitzpiepentreffen - wie schön!